Die tantum IT Support Flatrate
1st, 2nd, 3rd Level frei!
Egal, welche Fische oder Brötchen sie backen, unsere Flatrate deckt den kompletten IT-Support ab. Besonders interessant für Sie ist, dass nicht nur der First Level Support inklusive ist, sondern auch die in der Regel kostenintensiven 2nd und 3rd Level Supports. Das bedeutet für Sie nichts anderes, als dass Ihr Unternehmen mit der Aktivierung der Flatrate ein komplettes IT Team mit an Bord hat!
Unser Versprechen: Monatlich nur ein fester Betrag pro Arbeitsplatz und so oft anrufen wie Sie wollen.
Die Support Flatrate deckt wirklich alles ab!
Mit unserer Support Flatrate erhalten Sie einen umfassenden IT-Support, der Ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützt und Ihnen alle Sorgen über technische Probleme nimmt. Unsere Rundumbetreuung sorgt für minimale Ausfallzeiten und maximalen Komfort, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Die wirklich einzigen Kosten, die nicht in unserer Flat Rate enthalten sind, sind eventuelle Anschaffungen von Hardware oder Softwarelizenzen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sichern Sie sich einen reibungslosen IT-Betrieb mit der tantum IT Support Flatrate.
First Level Support
Mit dem First Level Support ist so gut wie jeder schon mal in Kontakt gekommen. In einem IT-Unternehmen ist das die erste Anlaufstelle, sobald Supportbedarf entsteht. Als Kontaktmöglichkeiten stehen in der Regel E-Mail oder Telefon zu Verfügung. Ein Ticketsystem erleichtert es den Überblick zu behalten, wenn viele Supportanfragen zu bewältigen sind. Beliebte Software- und Hardwaresysteme lösen häufig ähnlichen Anfragen aus, die meist von in den Basics geschulten Supportmitarbeitern im First Level Support gelöst werden können.
Zum 1st Level Support zählt oft auch Onsite-Support, Hardwareaustausch, leichte Diagnoseverfahren sowie direkte Störungsbehebung – entweder online, telefonisch oder am Arbeitsplatz. Der direkte Kundenkontakt steht hier primär im Fokus. Bei tantum IT gibt es den direkten Kundenkontakt allerdings nicht nur im First Level Support, sondern bleibt generell für alle Supportanfragen bestehen. Anfragen bleiben zum einen persönlich und zum anderen dürfen Sie sich auch auf schnellere Ergebnisse und Lösungen freuen.
Second Level Support
In dem Fall, dass der First Level Support die Anfrage eines Kunden nicht lösen konnte, weil mehr Fachwissen und Erfahrung für eine Lösung gefordert ist, springen die ausgewählte IT-Spezialisten des Second Level Supports ein. Diese Spezialisten sind für Kunden in der Regel nicht direkt erreichbar, sondern nur über ein Ticketsystem oder eine Weiterleitung durch einen Mitarbeiter des 1st Level Supports. Bei tantum IT sind alle Mitarbeiter so erfahren, dass sie die Second Level Support Anfragen direkt selbst bearbeiten können oder einfach auf kurzem Wege einen Kollegen mit in die Leitung holen.
Third Level Support
Der Level 3 Support ist für sehr schwierige und komplexe Erfordernisse gedacht, die echtes Expertenwissen erfordern. Bei dieser Art von Support geht es meist auch um Prozesse und Systemfragen sowie um weitreichendere Maßnahmen. Im weitesten Sinne fällt IT-Consulting und Beratung sowie systemische Prozesserleichterungen ebenfalls unter diese Art von gehobenen IT-Support. Haben wir eigentlich schon gesagt, dass das alles bei uns inklusive ist?